Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Friedrichsgaber Weg 370 | 22846 Norderstedt | T 040/ 52 22 808

  Zahnärztin Dr. med. dent. Melanie Zick  

Zahnärztinnen

Herzlich und Professionell

Das können Sie von uns erwarten:

kompetente und individuelle Beratung
respektvoller und persönlicher Umgang
gegenseitiges Vertrauen
Hilfsbereitschaft und hohe Qualität

Zahnärztin

Dr. med. dent. Melanie Zick

Zahnmedizinstudium an der Universität in Hamburg


- 1999 Approbation 

- 2001 Dissertation mit dem Thema: Prognostische Relevanz eines gegen Blasen-Karzinom-Zellen gerichteten Antikörpers 

- 2001 Diplom Europäischer Akupunkturarzt 

- 1999- 2004 Assistenzzahnärztin in der Praxis Dr. Lindauer 

- 2004 eigene Praxis in Praxisgemeinschaft mit Dr. Rahn und Dr. Banz Hamburg-Alstercity
- Oktober 2014 – Umzug der Einzelpraxis
- Oktober 2014 – Eröffnung Praxis in Norderstedt

Weitere Spezialisierungen und Fortbildungen in folgenden Bereichen:
· Homöopathie · Angewandte und analytische Kinesiologie · Bioresonanzmethode · NLP (Neuro- linguistische Programmierung) · Diagnose, Medikamententest und Therapieunterstützung mit Elektroakupunktur · Kinderhypnose 
· Toxikologie des Amalgams · Craniomandibuläre Therapien · Parodontale Chirurgie · Invisalign · Ergänzung Osteopathie · Testung Materialunverträglichkeiten · Curriculum CMD (cranio-mandibuläre Dysfunktion) · Curriculum SBAS (Schlafbezogene Atemstörungen)

angestellte Zahnärztin

Friederike Schnoor

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Ab dem 01.06.2023 unterstütze ich als Zahnärztin das Team um Frau Dr. Zick.

Ich bin gebürtige Rostockerin und habe in der schönen Hansestadt meine berufliche Laufbahn zunächst als Zahntechnikerin begonnen und im Jahr 2019 das Staatsexamen der Zahnmedizin absolviert. Schnell lernte ich, dass Zähne nicht nur isoliert betrachtet werden können. Ein ganzheitlicher Behandlungsansatz bietet nicht nur ästhetisch optimale Ergebnisse, sondern auch langfristig den gesünderen Weg, Menschen zu versorgen. So bildete ich mich Anfang des Jahres zur Umweltzahnmedizinerin weiter.

Gern nehme ich mir Zeit für ausführliche Gespräche und Beratungen. Dabei ist es mir wichtig, eine angenehme und lockere Atmosphäre zu schaffen, in der Sie sich wohl fühlen können. Auch die Zahngesundheit unserer Jüngsten liegt mir sehr am Herzen. Mit viel Geduld und Empathie möchte ich die Kinder an Zahnarztbesuche gewöhnen, Ihnen die Angst nehmen und somit ein vertrauensvolles Verhältnis schaffen.

Ich freue mich schon jetzt auf Ihren Besuch.

Copyright 2024 Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Melanie Zick
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.